Es ist wieder so weit. Die neue Produktion unter der bewährten Leitung von Iris Mörmann gibt mit vielen lustigen Szenen aber auch auf problematisierende Art Einblicke in die Welt der Kinder von heute.

Der kleine "Timmi" beispielsweise wird sändig getriezt, weil er, so sagen sie, ein "Schisser" sei und "Tilly", seine große Freundin, wird gar gemobbt, weil diese ein bisschen "anders" sei. Das Augenmerk des ca. einstündigen Stücks richtet sich gleichwohl auf die Frage, inwiefern Konflikte und Ausgrenzungen bewältigt werden können, wenn wir alle aufmerksam und möglichst miteinander durchs Leben gehen.

Vergnüglich wird die Vorstellung allemal. Groß und Klein sind herzlich eingeladen.

Die Vorstellungen sind:
Montag, 27. Juli 2015: 19:30 Uhr
Dienstag, 28. Juli 2015: 9:30 Uhr und 11:30 Uhr
(Jeweils im Musiksaal / WRS)
 

Kinder Kinder

 

Aktuelle Termine

No events found.
Stark Stärker Wir
JP Banner 2