SMV-FaschingspartyAm Freitag, den 28.02.2019 fand unsere alljährliche Faschingsparty statt. Die Klassen 5 – 7 hatten sich ein Motto ausgedacht und waren dabei sehr kreativ. Auch tolle Kostüme waren darunter. Die Besten und Kreativsten erhielten kleine Preise.

Für Stimmung sorgte unsere super engagierten SMV-Schüler und - Schülerinnen. Besonders zu erwähnen sind Sarah Schelling und Robert Rapp als Moderatoren am Mikrofon und unsere zahlreichen DJs an der Musikanlage.

Bella Redzep unsere Schülersprecherin und Finn Fischbach unser Schülersprecher, organisierten die gesamte Veranstaltung und sorgten für den Verkauf von Brezeln, Berliner und Getränken. Nach zwei Stunden Tanz, Polonaise, Mohrenkopf-Wettessen, Limbo Battle und Kostümprämierung konnte die SMV die Schüler gutgelaunt in die Faschingsferien schicken.
Alles einfach super !!!!

 

Text und Bild: Frau Balog

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2