Unsere Schüler/innen beim Karlsbader Volkslauf 2018Wie schon im vergangenen Schuljahr, traf sich die 6c am Sonntag den 11.11.2018 mit ihren beiden Klassenlehrern Frau Zabler und Herrn Götz, um am Karlsbader Volkslauf teilzunehmen. Nach einigen Trainingsläufen in der vergangenen Woche starteten zunächst die Jungs auf die 2 km lange Strecke.

Bei bestem Wetter ging es zunächst eine halbe Runde durch das Stadion, dann in die Felder, zurück ins Stadion und dort über die Ziellinie.
Etwa eine halbe Stunde später starteten dann die Mädchen auf den Rundkurs. Alle Schülerinnen und Schüler gaben ihr Bestes und kamen etwas erschöpft aber glücklich im Ziel an. Verstärkt wurde das Team der 6c durch einen Gastläufer aus den 5. Klassen und die Tochter von Frau Zabler. Beide liefen hervorragende Zeiten und dürfen in Zukunft sicher wieder gerne im Team der 6c mit antreten.

Einige Bilder vom Volkslauf gibt's hier!

JP Banner 2