fasching 2018 02Am Freitag, den  09.02.2018 fand unsere alljährliche Faschingsparty statt. Die Klassen 5-7 hatten sich ein Motto ausgedacht und waren dabei sehr kreativ. Auch tolle Kostüme waren darunter. Die Besten und Kreativsten erhielten kleine Preise.

 

Für Stimmung sorgte unser Schülersprecher Patrick Auer an der Musikanlage. Bella Redzep, ebenfalls Schülersprecherin, organisierte lustige Spielrunden, sowie die „nice postings“ , bei denen sich die Schüler nette Postkarten schreiben konnten.

Sarah  Schelling zeigte ihr Talent als Moderatorin und führte sehr gekonnt durch das Programm. Nach zwei Stunden Tanz, Polonaise, Mohrenkopf-Wettessen, Herzblatt-Spiel, Limbo Battle und Kostümprämierung konnte die SMV die Schüler gutgelaunt in die Faschingsferien schicken. Viele helfende Hände waren dann noch beim Aufräumen dabei. Alles einfach super!!!!

Einige Bilder von der Faschingsparty gibt's hier!

 

Text: Frau Balog

Aktuelle Termine

JP Banner 2